Die test mit neuem Mast wieder am Start

Im Frühjahr 2018 entdeckten wir beim Mast vorbereiten einen Riss, der leider nicht mehr zu reparieren war und somit musste nach 22 Jahren ein neuer Mast her. Der neue Mast ist ohne Backstagen, daher mussten die Püttinge versetzt werden. Wir nutzten somit auch gleich noch die Gelegenheit um das Deck komplett neu zu machen. Hier waren wir seit Oktober letzten Jahres fleißig dabei. VIELEN DANK an Dan Bauermeister und Matze Schurig, die uns beim Bootsbau/Aufriggen unterstützten und weiterhin auch zur Seite stehen. Nun hoffen wir, dass der neue Mast uns auch lange treu bleibt und erfolgreich über die Regattabahnen bringt. Es bleibt uns nur allen Freunden und Sponsoren der test, unseren Familien, dem Yachtclub Wismar, der Seglerjugend HWI, Sportamt HWI, KSB NWM von Herzen für die großartige Unterstützung zu danken. Nun freuen wir uns endlich auf die neue Saison und wollen wieder richtig durchstarten. Unser Saisonhöhepunkt ist die IDM See im Juli in Travemünde.

Eure Testis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.