30 Jahre SY test

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche und Geschenke für die Jugendcrew der SY „test“

Am 9. Mai 2016 wurde die SY „test“ 30 Jahre alt. Da es ein Montag war traffen wir uns Nachmittags in kleiner Runde zum Sektempfang am Steg 2 auf der „test“. Bei Bier und Pizza so wie wir es mögen ließen wir den Abend dort Ausklingen. Die große Party fand am 27.Mai 2016 in der Bootshalle statt. Mit ca. 70 Gästen durften wir einen wunderschönen Abend bei gutem Wetter, guter Musik, guten Getränken und gutes Essen verbringen. Bei der Eröffnung fing Chrissi mit der ersten Rede an und Torsten als 1.Skipper folgte ihr. Danach kamen Dirk als 2. und Dan als 4. Skipper und übberreichten der 5. Generation die Geschenke. Dann stießen alle 4 Skipper mit dem Rum gesponsert von Roland an. Unser 1. Vorsitzende Schwiller hatte die Taufpatin der „test“ dabei und motivierte uns mit entsprechenden zusätzlichen Finanzspritzen bei Top 3 Platzierungen in dieser Saison.

Zusammen mit Margot, Jürgen, Grit und Torsten bereiteten wir diesen besonderen Tag vor. Vielen Dank für die starke Unterstützung!

Vielen Dank auch an:
Hans und Olaf für das Bier
Hannes unserem Grillmeister
Heike für die Musikanlage
das Gänseblümchen für den Sekt und die liebevoll gestaltete Tischdekoration
der 4. Generation die uns ein neues Großsegel sponsoren
die Seglerjugend für eine neue Großbaumpersenning

Es bleibt uns nur allen Freunden und Unterstützern von Herzen für die großartige Unterstützung zu danken. Für uns als 5. Generation ein unvergesslicher und der schönste Abend in der gesamten Saison 2016. Denn ohne die finanzielle Hilfe vor allem auch durch die großzügigen Spenden wäre der dritte Ostsee-Cup Sieg in Folge unmöglich gewesen.

Wir wünschen Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in die Motor-und Segelsaison 2017. Kommt alle gut durch den Winter…

Eure test-Crew 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.